Vollversammlung Frauenbündnis Kiel

 

Einmal im Jahr trifft sich das Frauenbündnis Kiel zu seiner Vollversammlung, die mit einer öffentlichen Veranstaltung verbunden ist. In diesem Jahr lautete unser Thema : „Bedingungsloses Grundeinkommen- Pro und Contra aus Frauensicht!“

Im Anschluss fanden auch unsere Sprecherinnen-Wahlen des Frauenbündnis statt, zu der ich gemeinsam mit Brigitte, Imke, Canan und Marion einstimmig gewählt wurde! Ich danke für das große Vertrauen und freue mich auf weitere 2 Jahre gleichstellungspolitische Arbeit gemeinsam mit dem Referat für Gleichstellung der Stadt Kiel und unseren Mitgliedsorganisationen!

Das Frauenbündnis Kiel mit seinen über 40 Mitgliedsorganisationen bündelt die frauenpolitischen Kräfte in Kiel. Es setzt sich grundsätzlich für die Förderung und Gleichstellung ein. Übergreifendes Ziel des Frauenbündnisses ist es, politische Entscheidungen im Interesse von Frauen zu beeinflussen.

 

Posted by Özlem Ünsal on Dienstag, 28. November 2017

Schreiben Sie einen Kommentar