Müllsammelaktion mit der Kieler Landtagsabgeordneten Ünsal in Hassee!

Auch in diesem Jahr ruft die Landtagsabgeordnete Özlem Ünsal mit dem SPD Ortsverein Hassee zum gemeinsamen „Frühjahrsputz“ für den Stadtteil auf.

Dazu MdL Özlem Ünsal:

„Ich freue mich, gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern sowie dem Ortsvereinsvorsitzenden Philip Schüller erneut an dieser inzwischen zum dritten Mal ausgerichteten Gemeinschaftsaktion teilzunehmen. Leider ist rund um den Bahnhof Citti-Park in den letzten Wochen vermehrt Müll achtlos weggeworfen worden. Diesen Umstand wollen wir durch tatkräftiges Anpacken vor Ort beseitigen. Ich möchte mich schon jetzt bei den ehrenamtlichen Organisatoren und allen fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken. Ich freue mich viele bekannte und neue Gesichter dort anzutreffen.“

Die Aktion findet am Samstag, 17. März in der Zeit von 12-14 Uhr statt. Der Startpunkt ist am Fußgängerübergang in der Hamburger Chaussee, gegenüber dem Bummelgang auf Höhe der Shell-Tankstelle. Das „Handwerkszeug“ wird mit freundlicher Unterstützung des ABK zur Verfügung gestellt. Lediglich eigene Handschuhe und festes Schuhwerk werden empfohlen. Im Anschluss lädt der Ortsverein mit Unterstützung des Jugendtreffs Hassee zum gemütlichen Ausklang beim Grillen ein.

Siehe auch folgenden Artikel in KIELLOKAL

Schreiben Sie einen Kommentar