Talkarena mit Ulf Kämpfer und Daniel Günther

Was hat der Kieler Oberbürgermeister Ulf Kämpfer mit Fischstäbchen am Hut? Was nervt Ministerpräsident Daniel Günther an der Bundespolitik? Wie stehen beide zur Mietpreisbremse? Worin sind sie sich einig? Was diskutieren sie kontrovers? Und wie ist die Demokratie zu retten? Antworten auf diese und viele andere Fragen gab es am Dienstagabend in der „TalkArena“, zu der ich geladen hatte. Michael Dalkowski war mit seiner Kamera dabei und hat einige Impressionen und O-Töne eingefangen. Ich wünsche gute Unterhaltung.

TalkArena am 12.03.2019

Was hat der Kieler Oberbürgermeister Ulf Kämpfer mit Fischstäbchen am Hut? Was nervt Ministerpräsident Daniel Günther an der Bundespolitik? Wie stehen beide zur Mietpreisbremse? Worin sind sie sich einig? Was diskutieren sie kontrovers? Und wie ist die Demokratie zu retten? Antworten auf diese und viele andere Fragen gab es am Dienstagabend in der "TalkArena", zu der ich geladen hatte. Michael Dalkowski war mit seiner Kamera dabei und hat einige Impressionen und O-Töne eingefangen. Ich wünsche gute Unterhaltung.

Gepostet von Özlem Ünsal am Freitag, 15. März 2019
Schreiben Sie einen Kommentar